ausheulen beim joerg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 28 April, 2006 um 14:28:03:

Antwort auf: Lastenheft von Joerg am 28 April, 2006 um 13:12:29:

ola joerg - du schaust ja nicht nur rum in der welt - du bist auch noch (kompetent) hilfsbereit dabei; find ich super. wenn ich mehr weiß, werd ich vielleicht darauf zurückkommen, teile der kuh ins helvetische exil zu schicken - nein, ich will keinen dragster aber die alten speed triple täten mir gefallen (die sind bestimmt vieeeeeeeel robuster als die kuh) - nein, ich will kein dreirad, damit bin ich schon mit 16 nicht in den dünen klargekommen und deine hübsche minidokterin will ich auch nicht weil mir meine xt(350) auch viel zu klein ist. mann, schlägt mir das aufs gemüht, wenns nicht richtig muht - qrüezi, der kürzi - heute mal aus der stadt mit dem weltberühmten knopfmuseum. ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]