Re: Umbau G/S auf 1000er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 26 April, 2006 um 22:44:12

Antwort auf: Re: Umbau G/S auf 1000er von Gregor SR am 26 April, 2006 um 13:32:42:


moin, ji nawooslüüd,


: Hallo Patrick, ja die Welt ist klein. Grüsse ins schöne Tönning zurück.


datt is jüst üm de eck vun mi, wull ik wull seggen ....


: Wenn wir doch nur ein paar Kurven hätten


ich wil mich nicht einmischen aber will ich dann doch), aber in meiner jugend (also vor etwa eineinhalb jahren)n war ich mal +/- 100 km von tönning, und da gab es kurven satt - schon mal bei der kanalfähre ber burg richtung schleswig-stoltenstein gefahren ... ?!


:und ab und an eine kleine Steigung,


ok, hier hat der höchste berg (nicht lachen!!) 56 meter (schäm ... !)


:weniger güllefahrende und zuckerrübensäende Landwirte, dann könnte man die Kuh auch hier mal fliegen lassen.

volle zustimmung!


und was noch viel schlimmer ist: die kohl- und pinkel-wegelagerer, wenn man in der hauptmoppedsaison (also im winter) unterwegs ist ....


norddeutsche grüsse

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]