Re: Gummis Stösselschutzrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 April, 2006 um 19:08:44:

Antwort auf: Re: Gummis Stösselschutzrohr von Fidel am 26 April, 2006 um 17:10:47:

: Hallo Fidel,

wenn ich hier lese, wie oft die Gummis der Stoßstangenrohre undicht werden und resümiere, wie oft sie das bei meinem Mopped schon waren, dann kriege ich soooon Hals.
Meine Meinung: Wenn einer der Tuner, BMW hatte früher kein Interesse und hat es heute schon garnicht, sich mal hinter den Hersteller der Dinger klemmen würde, um ihn dazu zu bewegen, solche Teile aus einem beständigeren Elastomere zu spritzen, dann wäre das dem gemeinen GS-Fahrer weitaus nützlicher als nochmal 1mm mehr Zylinderdurchmesser oder Ähnliches.
Nebenbei: Mein Gerät steht so gut wie nie draußen, was die Lebensdauer dieser Knubbel auch nicht zu akzeptabler Lebensdauer bringt.

Gruzß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]