Moeglichkeiten im Süden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 April, 2006 um 18:44:00:

Antwort auf: Endurotraining LSB - im Süden von ARAL am 26 April, 2006 um 18:03:07:

: Hallo an alle Teilnehmer und an Jörg,

Hi auch :-)

: @Jörg: Das mit dem Bw-Gelände hat Robert schon ganz richtig erkannt. Da ist kaum ein Training möglich, Genehmigungen gibts meist schon aus Haftungsgründen nicht

Ich dachte gestern an ein Militaergelaende in der Naehe des FT06, mit einer Aussicht wie im Bild :-) Das mit den Genehmigungen habe ich bei CH-militaerischen Stellen noch nie probiert, aber die Welschschweizer sind zumindest bei zivilen Gehehmigungen eher locker ... wir werden z.B. am FT06 auch ein Stueck offiziell gesperrte Strasse unter die Raeder nehmen, und da war es auf hoefliche Anfrage kein Problem, die Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Natuerlich auch ohne Haftung, aber legal. Das wirkliche Problem war, herauszufinden, welches Amt denn nun nun fuer diese 3 km zustaendig war :-).

Noch was anderes: ich habe hier - so ca. 3 km von zuhause - eine Erdaushub-Deponie, auf der vor einigen Monaten auch irgendwas Crossiges veranstaltet wurde (war an dem WE weg, weiss daher nix genaues mehr). Etwas weiter im NW hat es eine private Cross-Trainingspiste, allerdings nicht sehr gross, und da waere da die naechste Unterkunft ziemlich weit weg ... soll ich mal telefonieren??

Moeglichkeiten fuer legale Schotterwanderungen "danach" gibt es ebenfalls, solange es beim "Wandern" bleibt (keine fliegenden Steine etc.)

Frage meinerseits, wieviele Teilnehmer kann man in so ein Training sinnvollerweise reinquetschen? Ein paar kleine Hotels & Auberges haben wir, aber jenseits von 15-20 wird es in der naeheren Umgebung (= ein paar km) eng.

: @Teilnehmer:
: Hat von Euch nicht vieleicht mal jemand Lust, einen kleinen Erfahrungsbericht über das Training zu schreiben? Wäre für die Instruktoren und Organisatoren eine schöne Hilfe für´s nächste Mal (?).

Yes! Ich wuesste gerne mal, was es so "braucht" ... mailt mich ggfs. mal privat an.

Muhgruss aus wiesoistdassonass,

- Joerg


derimmermehrSpassdranhatMopedtreffenmitzuorganisieren


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]