Re: Gummis Stösselschutzrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 26 April, 2006 um 17:10:47:

Antwort auf: Re: Gummis Stösselschutzrohr von Stephan am 26 April, 2006 um 15:37:31:

Hi Ingo,

:Wenn es sich um einen alten Motor handelt...

Das meint Stephan nicht so, Bj 94 ist ja sozusagen neuwertig. Nachsetzen lohnt sich nur, wenn die Gummis nicht spröde sind. Wenn die Mühle viel draußen stand (Sonne), sind sie das aber leider meist, und dann ruiniert man mit Nachsetzen die Gummis sowieso (Habe ich an meiner 94er gerade ausprobiert). Also nur Mut und runter mit dem Geraffel, das wird schon wieder.

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]