nen langen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 26 April, 2006 um 12:26:42

Antwort auf: was hast du ... von f�r nen st�nder ...?! am 26 April, 2006 um 11:41:56:

Grüß dich Lars,

an beiden "normalen" G/Sen an denen ich die Straßenanlage verbaut habe gab es Probleme mit dem Bremshebel. Der stieß bei Vollbremsungen am Sammler an und ließ so nicht die volle Bremskraft zu. Wenn man dann die seitliche Kröpfung etwas "erweitert" hat gab es keine Probleme mehr.

Nun zu meinem Ständer ;o), der an der HPN. Kann sein das ich mich da nicht klar ausgedrückt habe (bei HPN). Der Ständer würde im Verlauf der Renovierung des Rahmens (der war ja leider nicht i.O.) auch auf den neusten Stand gebracht und nun kann es sein das es da eine Ausführung für die 2-in-2 und für die 2-in-1 gibt. Ich werde es am WE erfahren, da geht es dann weiter mit dem Aufbau.


Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]