Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 26 April, 2006 um 10:41:03

Antwort auf: Re: 2 in 2 Auspuff ? Original BMW? Drehmoment? von Türmer am 26 April, 2006 um 08:15:55:

: : : Auch ein Drehmoment-Diagramm mit dieser Anlage und event. Umbauten am Motor wären sehr interesant.

Hallo,

also wenn du eine 2-in-2 Anlage der Monolever anbauen willst hast du bei den "normalen" G/S zwei (Haupt)Probleme. Den Schalthebel und den Bremshebel. Das Problem mit dem Schalthebel sieht man auf Larsens bild ganz gut. Der "Nüppel" stößt beim Runterschalten an der Auspuffschelle an. Lösung: Abschleifen soweit wie es geht, also bis kurz vor der Befestigung des Kugelgelenks.
Zweites Problem: Der Bremshebel stößt beim Bremsen am Sammler an. Lösung: warm machen und rausbiegen :o) ich hoffe es hilft. In ein paar Tagen kann ich dir sagen welche Probleme es gibt wenn die Anlage an einer Monolever HPN #189 anbaut...evtl. Hauptständer...wie ich befürchte.

Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]