Re: Umbau G/S auf 1000er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 26 April, 2006 um 09:14:57:

Antwort auf: Re: Umbau G/S auf 1000er von Gregor SR am 26 April, 2006 um 08:02:22:

Hallo Gregor,

eion paar Anmerkungen noch.

Vollastklingeln auf der AB im Orkan hörst Du nicht. Die 135er HD dürfte zu klein sein(Sparbüchse droht).

Ich biete Dir an Versuchsweise auch größere LLD von mir zu versuchen. Bringt das keine Abhilfe(bin da aber recht zuversichtlich) kostet Dich das 2x Briefporto. Genau das Gleiche hatte ich mal mit einem Motor der erst nach Wechsel auf eine nochgrößere LLD das krasse Loch bei 2,8-3,0 kUPM verlor. Das hätt ich vorher nie gedacht. Deshalb hab ich jede erdenkliche DN-Pos und ND/DN Kombi versucht. In so einem kleinen Bereich ist im Fahrversuch das Ablesen der Lambdaanzeige nicht absolut hilfreich.

Ich gehe davon aus Dein Möpi hat 45er LLD drinn, dann hätte ich 50er zur Probe. Die noch Größeren sind im moment aus bei mir.

Natürlich erst mal mit ND und DN-Pos. experimentieren. Auch da bin ich gut bestückt bis hoch nach 2,70mm.

gruß
schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]