nö,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von weil .... am 25 April, 2006 um 22:19:18:

Antwort auf: @ Warze von =:o) am 25 April, 2006 um 17:33:36:

: Hab nun auch die Kennliniensteuerung drin. Aber auch das ist komisch.
: Erst lief sie und humpelte beim Hochdrehen,


beide räder drangebaut .... ?! *gg*


:dann nach 10 Min ging der Motor aus und startet nicht mehr. Blöd, denn Zündfunke ist auf beiden Seiten vorhanden.


klingt irgendwie nach abgesoffen.


: Hast Du sowas auch schonmal gehabt?


nö, weil ich das ding erst seit eineinhalb jahren = 25000 km drin hab.


sprang immer nach 0,5 - 3 ekunden an und lief bsher absolut sauber, ruhig, tadellos, von der einschränkung abgesehen, dass ich mir beim rumbasteln mit choke-, gaszügen und acerbis-handschalen gerade den gleichlauf verbaselt hab und meine Fiamm nach vier jahren am ende ist.


nach fünf wochen im seecontainer sprang die Q letztes jahr übrigens das einzige mal zögerlich an, eine mitfahrende R 1100 GS musste dafür aber sogar mit starthilfe wiederbelebt werden ...


ansonsten: frag doch mal Herrn kallenbach - die anlage müsste doch neu ein und er ist sicher sehr hilfsbereit.


gegenfrage: hast du 1 : 1-erfahrungen gemacht (also alter motor ohne / neuer motor mit kennlinienzündung)?

vor allem bezüglich gasannahme und spritverbrauch?

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]