Re: 2 in 2 Auspuff ? Original BMW? Drehmoment?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 25 April, 2006 um 22:07:06

Antwort auf: 2 in 2 Auspuff ? Original BMW? Drehmoment? von derausdem Allgäu am 25 April, 2006 um 21:32:05:

: Hallo HPN-Fahrer,


jaaa ... ?!


: habe folgendes Problem: Möchte an meine HPN-Baja den originalen BMW 2 in 2 montieren. Dabei könnte es aber mit dem Schalthebel wegen der breiteren Führung der Krümmer eng werden! ??


du sagst es. bei gleichzeitig tiefer gelegten fußrasten eine katastrophe.

ich habe es gefriemelt, bis es halbwegs passt, werde mir aber irgendwann nochmal einen metaller beiseite nehmen, der wo mir einen massgeschneiderten hebel schnitzen könnte.


: Auch ein Drehmoment-Diagramm mit dieser Anlage und event. Umbauten am Motor wären sehr interesant.


frag mal den türmer - angeblich hat der anbau der 2-in-2-monolevr-anlage seinen 1043er von 90 auf 105 NM Drehmoment gehievt - sagt Kallenbach alias Q-Tech.

ich habe mir für den frühsommer vorgenommen, mit meiner maschine auf den prüfstand zu gehen, dann kann ich es dir genau sagen - allerdings nicht für den 800er / 1000er motor.


: Habt Ihr Detail-Bilder oder sonstige Informationen?


siehe link

: Leider fehlen mir noch die Krümmer für diesen Umbau.
Vielleicht hat jemand von der R80/100 Einarmschwinge diese noch rumliegen und würde sie mir günstig anbieten.


jau, hab ich rumliegen, sehen allerdings noch schlimmer aus als der gammel auf dem beiliegenden bild. sind aber dicht, wenn auch bereits für 1043er gekürzt.


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]