Re: Gaszug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 April, 2006 um 15:12:27

Antwort auf: Re: Gaszug von Mikka am 22 April, 2006 um 19:08:29:

: Servus miteinander,


... oder auch: Moin ;-)


: was mir der Magura Duo 312 bringen wird, daß stellt sich erst noch heraus...habe den Kameraden nämlich erst vor einer dreiviertel Stunde montiert.

damit dürftest du den rekord alten in aktueller Umauberichterstattung ...



: Vorteil hin Vorteil her, brauchen tut man´s nicht, das Mopped fährt auch so ganz gut.......aber es ist jetzt einfach nur noch geil.


das würde mich mal ineressieren: bei meinem derzeitigen gasgriff muss ich immer noch einmal umfassen für vollgas (bzw. bekomme es mit meinen bäckerklodeckelhänden notfalls auch ohne hin), aber ich hätte gerne etwas, bei der die kiste noch direkter aufs gas anspricht - wobei ich mir vorstellen könnte, dass die dosierbarkeit daruntr leidet. deswegen bin ich mal auf einen erfahrungsbericht gespant ...


:Hat zwar alles ein schweine Geld und Nerven gekostet, aber andere versaufens oder tragens ins Puff.


wie - du hast mich gesehen .. ?! ;-)


: Wenn das Luder in spätestens zwei Wochen wieder muh macht, gibt´s ein paar Bilder. Ich habe den kompletten Umbau mit der Digikamera festgehalten.


super!

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]