Re: Hallgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 23 April, 2006 um 08:43:05

Antwort auf: Re: Hallgeber von Bernd Bauer am 05 April, 2006 um 17:55:12:

: Hallo,

: : wie stellst Du eine max. Frühzündung von 28° ein?

: na durch verdrehen des Hallgebers.
: Das sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Bildchen.

:
: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.R100.NET

Hallo,


ich habe nur die zweite Spule auf die erste geklemmt. Das wars läuft ohne Probleme, da das Steuergerät ohne Probleme auch zwei Spulen ansteuert. Bin mal probehalber mit der Zündung ein paar Grad zurück gegangen, merkte aber einen Leistungsverlust, fahre jetzt mit der Orginaleinstellung. Ein klingeln ist nicht zu hören, noch nicht einmal , wenn ich Normalbenzin tanke. Ach noch was, wenn ich den Umbau nochmal machen würde, kämen mir keine kerzen mit dem Gewinde, M12x1,25 rein, da zwischen den Stößelrohren doch ein bischen wenig Platz ist, ich nehme nur noch M10x1 mit 16 Schlüßelweite, so wie es meine Honda Monkey hat.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]