Re: zustimmung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 22 April, 2006 um 22:21:45:

Antwort auf: zustimmung von warzenpower am 22 April, 2006 um 13:19:00:

Moinsen Larsen,

stimmt: Vergaser - da könnten schlicht die Drosselklappen schwergängig sein (O-Ringe, Korrosion der Lagerung) -> Federn und Züge aushängen und mit den Fingern drehen.

Aber man tau...

Gerd

:
: moin, Gerd,

:
: : meistens hat man ja mehrere Gründe für so einen Umbau, und wenn man ihn schon mal enger ins auge gefaßt hat, dann treten die rationalen Anteile mehr & mehr in den Hintergrund - so ists jedenfalls bei mir.

:
: das kommt mir bekannt vor - deswegen ach meine frage ...


: : - aber meine Gasbetätigung ging immer einwandfrei und mir leicht genug.
: : Prüfe mal:
: : - Zustand: nie ölen!
: : - Verlegung: Knicke?
: : - häng sie mal aus und prüfe die Komponenten einzeln: Züge, Drehgriff
: : Sollte mich wundern, wenn Dir da nix auffällt.

:
: ein satz neuer züge dürfte einiges billiger sein als ein kurzhubgasgriff, oder?!

:
: ich würde noch den zustand der vergaser prüfen und sie evtl. säubern, evtl. neue rückholfedern einsetzen.

:
: mein gasgriff ging bis zum anbau der acerbishandschalen schön flutschig; und an einer guten kombination acerbis - heizgriffe arbeite ich noch ;-)


: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]