Re: Gaszug: Zustand, Verlegung, ...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 22 April, 2006 um 10:34:14:

Antwort auf: Re: Gaszug von Peter am 22 April, 2006 um 09:37:38:

Hallo Peter,

meistens hat man ja mehrere Gründe für so einen Umbau, und wenn man ihn schon mal enger ins auge gefaßt hat, dann treten die rationalen Anteile mehr & mehr in den Hintergrund - so ists jedenfalls bei mir.
Also will ich dir den Kurzhuber nicht ausreden, aber:
- ich heiße wirklich nicht Arnold, und unter meinem Händedruck krümmen sich die wenigsten
- aber meine Gasbetätigung ging immer einwandfrei und mir leicht genug.
Prüfe mal:
- Zustand: nie ölen!
- Verlegung: Knicke?
- häng sie mal aus und prüfe die Komponenten einzeln: Züge, Drehgriff

Sollte mich wundern, wenn Dir da nix auffällt.

Grüße - Gerd

P.S.: reinzustellende Bilder müssen eine http://...-Adresse haben (z.B. Homepage, Foto-Website), dann den kpl. Link unter "Bild-URL" einfügen.

Und wenn es jetzt nicht bald aufhört zu schiffen, dann ...


: HI !
: Ich hab ne 92er GS (würd auch gerne ein bild reinstellen, kriegs einfach nicht hin. Kann das jemand von Euch übernehmen ??)
: Beim originalen Gasgriff krieg ich am ende der motorradsaison einen unterarm wie arnold schwarzenegger und das muß doch nicht sei!

: hat jemand einen Umbauleitfaden?
: Was kostet denn der ganze spaß so ungefähr ?
: Gruss
: PETER




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]