Re: Gaszug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 April, 2006 um 01:46:56

Antwort auf: Re: Gaszug von Mikka am 21 April, 2006 um 12:13:03:


moin, Mikka,


: Brauchst du "nur" nen neuen Gaszug für den originalen Gasgriff oder möchtest du auf den, für mich ultimativen, Magura Duo312 (...)


ultimativ?! ich liebäugele auch seit einiger zeit mit dem kurzhubgasgriff, bin mit aber angesichts der kosten nicht sicher, ob sich das lohnt. den magura-griff bin ich mal gefahren, aber ich wüsste aus der erinnerung nicht mehr, ob das so der bringer war.


: Ich habe das komplette Prozedere gerade hinter mich gebracht bzw. bin noch dabei. Schreib´doch mal was du genau an deinem Mopped machen willst.


magst du mal schreiben, was es definiv gebracht hat ... ?


danke & gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]