Re: Heckkabelbaum-Belegung GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 April, 2006 um 09:07:06:

Antwort auf: Heckkabelbaum-Belegung GS von Thomas am 17 April, 2006 um 21:07:56:

Hallo Tommes,

: Nächste Frage: Als ich meine Elektrik mit dem Motorkabelbaum verbinden wollte, ist mir aufgefallen, dass in dem -normalerweise- 7poligen Stecker zum Steuergerät nur die Pins 1-6 vorhanden waren.. Muss ich mich da wundern?

Nein.

: Der Motor stammt übrigens aus einer RT, ansonsten ist alles gleich (halt auch ein 800ccm). Die Steuergeräte sind meines Wissen doch alle gleich, oder?

Bei der Anschlußbelegung ja, bei der Funktion gibt es einen Unterschied zwischen Kickstarter- und Nicht-Kickstarter-Version.

Was den Heckkabelbaum betrifft, würde ich die Funktionen einfach ausmessen, so viele Leitungen sind das nicht.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]