Bowdenzüge und ihre Verlegung.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 14 April, 2006 um 23:00:06

Hallo Leuts,

Da ihr mir schon einige male geholfen habt, habe ich direkt auch die nächste Frage:

Hat jemand sowas wie ein "Verlegungsplan" für die ganzen Züge an der Q? Ich habe eine R 100 GS/PD, Bj. Juni 89.

Habe z.B. beim Zerlegen den Grund des schwergehenden Kupplungszug gefunden. Nicht weil er alt ist, sondern weil er so unmöglich im vorderen Rahmenbereich verlegt war ging er schwer....


Ich danke im voraus an alle, die mir mit konstruktiven Tipps die Sache erleichtern.

Danke aus dem Scheisswetter sagt


der Chriss aus RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]