Re: Zeitlupe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 14 April, 2006 um 16:32:51:

Antwort auf: Zeitlupe von ©lemens am 13 April, 2006 um 21:59:26:

Hallo Clemens,

wenn's ein Video ist, scheint mir das eher ein Fall für einen Media Player zu sein. Probier mal den "Media Player Classic", der kann Einzelbildschaltung, zumindest vorwärts. Ist Open Source und funktioniert ohne Installation, google mal nach "media player classic deutsch", dann kriegst du genug Downloadadressen.

Eine andere aufwendigere Möglichkeit wäre, die wmf-Datei mit einem Transcoder (z.B. "SUPER", http://www.erightsoft.com/Superdt.html) nach Mpeg2 zu konvertieren (dabei "Disable Audio" markieren) und dann mit Mpeg2Schnitt (www.mdienert.de/mpeg2schnitt) zu öffnen, dann kannst du nach Herzenslust frameweise vorwärts und rückwärts blättern.

So, genug Off Topic, ggf. mehr auf dem FT.

Grüße und gutes Gelingen
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]