Re: Zündung einstellen bei stehendem Motor & Anschluß DZM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 14 April, 2006 um 05:06:06

Antwort auf: Re: Zündung einstellen bei stehendem Motor & Anschluß DZM von ???????????????? am 13 April, 2006 um 22:12:18:

: Wie kann man an Klemme 4 (Hochspannung) ein DZM Kabel anschliessen und wo sind die Edelelektriker???

Uijuijui, sorry, da hab ich mich heftig vertan. Das ist nicht Klemme 4, sondern Klemme 1, wie ich gemerkt habe, als ich mir nochmal so nen Schaltplan im Web angekuckt habe. Ich habe das schwarze Kabel des DZM an den anderen Anschluß der Primärwicklung angeschlossen (15 ist die eine).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]