Re: Erinnerung: Boxertreffen 12.-14.05.2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 13 April, 2006 um 18:23:27:

Antwort auf: Re: Erinnerung: Boxertreffen 12.-14.05.2006 von Jürgen am 13 April, 2006 um 12:19:46:

: : Ein feines Treffen, mit angenehmer Atmosphäre, welches ich sehr empfehlen kann. Ich selbst kann leider auch dieses Jahr nicht dabei sein, da ich ausgerechnet wieder während des Boxertreffens im Ausland bin.

: : Gruß Markus:

:
: Hallo Markus,
: wir waren letztes Jahr vielleicht war es ein schlechtes Jahr aber ich konnten nicht mehr
: wie 80 Boxer zählen. Am Samstag Abend hat sich der
: Koch aufgrund der geringen Nachfrage aus dem Staub gemacht, daher kein warmes Essen und ansonsten war auch nicht viel geboten. Die sanitären Anlagen möchte ich hierbei nur am Rande erwähnen was nicht an denselben sondern an den Nutzern lag. Ich kann es aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen. Die HPN-Mannschaft scheint es ja auch nicht sonderlich zu berühren oder bist du anzutreffen?
: Grüsse Jürgen

Hallo Jürgen
ich war letztes Jahr zwar nur am Freitag abend und Samstag spät nachmittag da aber mir hat es gefallen. Meiner Meinung nach waren es sicherlich mehr als 80 Boxer da es ein ständiges kommen und fahren war. Falls es meine Zeit erlaubt werde ich dieses Jahr wieder hinreiten auf meiner Q.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]