Re: Erinnerung: Boxertreffen 12.-14.05.2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 13 April, 2006 um 12:19:46:

Antwort auf: Erinnerung: Boxertreffen 12.-14.05.2006 von Markus Kraus am 12 April, 2006 um 16:15:34:

: Ein feines Treffen, mit angenehmer Atmosphäre, welches ich sehr empfehlen kann. Ich selbst kann leider auch dieses Jahr nicht dabei sein, da ich ausgerechnet wieder während des Boxertreffens im Ausland bin.

: Gruß Markus:
: ----------------------------------------------
: Hallo Boxerfreunde,

: von 12. – 14. Mai 2006 findet das 12. Boxertreffen vom Huber Franz bei der Klosterbrauerei in Seemannshausen bei Gangkofen statt.
: Jeder, der ein Boxer-Motorrad fährt, ist herzlich dazu eingeladen.

: Das Veranstaltungsprogramm:

: Freitag, 12. Mai 2006:
: - Anreise der Teilnehmer, Zelte aufbauen, Quartier beziehen usw. .....
: - gemütliches Beisammensein im Bräustüberl bzw. Biergarten.

: Samstag, 13. Mai 2006:
: - weitere Anreise der Teilnehmer
: - Frühschoppen, Weißwurstessen, Mittagstisch
: - Individuelle Fahrten zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
: - Biergartenbetrieb, gemütliches Beisammensein

: Abends : Lichtbildervortrag von „Joe Dakar“ über eine
: Motorradreise in Sibirien.

: Sonntag, 14. Mai 2006:
: Frühschoppen, Weißwurstessen
: 10.00 Uhr Gemeinsame Fahrt zum Motorradgottesdienst
: 10.30 Uhr Motorradgottesdienst in der Pfarrkirche Gangkofen
: Anschließend Motorradsegnung auf dem Kirchplatz
: 12.00 Uhr Gemeinsame Rückfahrt zur Klosterbrauerei Seemannshausen

: Mittagstisch

: Eintritt zum Treffen und Zeltplatzbenutzung sind kostenlos
: Ansonsten „Provinzpreise“

: Rückblick auf die letzten Jahre
: Rekord-Besucherzahl mit bis zu 850 Boxer-Motorrädern auf dem Platz.
: Anreise von Flensburg bis Berchtesgaden, von Görlitz bis zum Elsaß, aus Chur/Schweiz, Linz/Österreich, sogar einer aus Frankreich, usw.....

: Boxermodelle von der R 47, Baujahr 1928 bis zur R 1200 GS
: und der Fabrikate Zündapp, MZ 2-takt, Dnepr, Ural, ...usw

: Bitte an alle erreichbaren Boxerfahrer weiterleiten.

: Freue mich auf Euer Kommen.


Hallo Markus,
wir waren letztes Jahr vielleicht war es ein schlechtes Jahr aber ich konnten nicht mehr
wie 80 Boxer zählen. Am Samstag Abend hat sich der
Koch aufgrund der geringen Nachfrage aus dem Staub gemacht, daher kein warmes Essen und ansonsten war auch nicht viel geboten. Die sanitären Anlagen möchte ich hierbei nur am Rande erwähnen was nicht an denselben sondern an den Nutzern lag. Ich kann es aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen. Die HPN-Mannschaft scheint es ja auch nicht sonderlich zu berühren oder bist du anzutreffen?
Grüsse Jürgen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]