Re: ... nicht ganz dicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 13 April, 2006 um 10:07:14:

Antwort auf: ... nicht ganz dicht? von Joerg am 13 April, 2006 um 09:14:29:

Hi Joerg,

Gott sei Dank geht es um eine Schlauchfelge, die ist auch noch dicht wenn sie krumm und verbogen ist. Falls es noch jemanden interessiert: Die Reifen fühlen sich anders an als die 4 Pärchen, die ich bisher runtergehobelt habe, weiche, klebriger - kurzum: viel versprechend. Wenn sich das bewahrheitet werde ich noch zum absoluten Heidenau-Fan. Für das was ich für diesen Satz bezahlt habe, habe ich mal einen TKC-Hinterreifen gekauft!

Grüße aus Grau-Niesel-Ekelig
Paul


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]