noch ein bischen Senf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 12 April, 2006 um 22:00:22:

Antwort auf: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Joerg am 11 April, 2006 um 10:37:46:

Grüß Gott alle miteinnand !

Eigentlich war ich immer der Meinung wir haben uns alle lieb...aber ist wohl doch nur Wunschdenken in Zeiten bitterer sozialer Kälte :-) Wirklich erstaunlich welcher Schwachsinn hier verzapft wird von Leuten die nicht mal übern Tellerrand blicken können auch wenn sie vom Frühstücksbrettechen essen. Der Joerg und QTM haben sich ne Menge Arbeit "aufgehalst" und müssen halt Grenzen jeglicher Art ziehen wo es Not tut. Wer es nicht versteht, mit seiner Weltanschauung übereinbringt oder einfach nur verärgert ist nicht dabeisein zu dürfen, nimmt sich besser ein Fläschchen Roten zur Brust.
Ich wünsche allen FT-Teilnehmern unfallfreien Spass und freue mich auf schöne Photos...auch wenn ich nicht mehr dabei sein kann obwohl ich jetzt könnte :-)

Gruß Bernd...St Pauli liegt zurück :-(

PS: ..die Anonymität/ Feigheit? Einiger geht mir richtig aufn Sack


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]