Überlegungen eines


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nachdenklichen am 12 April, 2006 um 17:26:23:

Antwort auf: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Joerg am 11 April, 2006 um 10:37:46:

Eigentlich hat ja alles mal ganz harmlos begonnen:

man möge das mal hier nachlesen:
http://www.hpn.de/forum/archiv062005/messages/55856.html

Offenbar haben sich dann zunächst die, die sowieso schon immer wollten und konnten und überhaupt angemeldet. Ich schätze 25-30

Dann wollten noch mehr, Ok pas de problem. Die Hütte schafft 40.

Also noch 10 rein.

Da man offenbar aus der Vergangenheit wusste, dass eh nie mehr als 40 kommen würden, war der Platz eine sehr gute Wahl. Zelten darf nicht!
hat der Vermieter nicht erlaubt? Blöd, aber egal.
Kommen eh wieder nur 35! Evtl. noch 3-4 spontane Besucher, aber die gabs ja früher auch kaum. Wer kannte uns schon? Diese verträumten 2V-Spätromantiker. Boxerkomiker?

Insofern passt doch alles. Vor Monaten angekünddigt und die Zahl der wirklich Interessierten bleibt überschaubar.

Und da plötzlich kommt einer aus der Hecke (Sternzeichen "Schütze") und die ganze Welt plant plötzlich die Invasion eines kleines Platzes in der Nähe einer berühmten Schokoladenfabrik in Broc.

Das soll einer verstehen.

Jörg rückt aber die Daten nicht raus. Das ärgert die sportlich ambitionierten. Sie wüsstens doch soooo gern. Ob sie denn jemals kommen würden?

Dabei gehts doch nur um ein paar Verrückte, die beim Bier oder Wein all das diskutieren, was sie schon x-mal diskutiert haben:

"Ausrücklager? Kein Problem, seit ich auf Hartmetall umgerüstet habe"

Längeres Federbein? Nö lass mal die Prothese hält auch so.

Ich stell dir Ventile schneller ein, als du eine rauchen kannst!

und Klemme 15 hat immer noch Plus

Wow was Kerle!

Also kriegt euch wieder ein. Ich würde es auch nett finden, wenn sich spontane Tagesausflügler oder Langreisende, die sich bewusst sind, dass sie eben sonstwo nächtigen müssen auf einen Schluck Benzin, ähh Bier, reinschauen und gemeinsam Spass haben.

Aber die hier übelst auftretenden Beschimpfer, sollen bitte daheim bleiben!!!

allzeit gute fahrt





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]