Re: ... à propos Einteilung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 11 April, 2006 um 20:51:31:

Antwort auf: ... à propos Einteilung von Joerg am 11 April, 2006 um 17:35:29:

: Hi,

: Eigentlich wollte ich mich aus dieser "Diskussion" raushalten (wg. Wiederholung), aber dazu ...

: : So wird aus einem öffentlichen Forum eine private Mail-Liste und aus einem Forumstreffen ein privates Motorradtreffen.

: ... muss ich jetzt doch was sagen.

: Dass wir die Teilnehmerzahl beschraenken (muessen!), hat nichts mit der Idee vom "privatem Treffen" zu tun. Es liegt einfach daran, dass wir vom eigenen Erfolg ueberrannt worden sind:

: Letztes Jahr waren es 40 angemeldete Teilnehmer, rund 35 waren da (OK, das Wetter war mies) ... also haben wir diesmal "komfortabel Platz fuer 40-45 Leute" gesucht, gefunden und gebucht.

: Dass sich dann aber letztendlich rund 50 "potentielle" Teilnehmer finden wuerden, hat sowohl QTM als auch meine Wenigkeit ueberrascht (Zitat QTM: "Haetten wir fuer 100 gesucht, waeren wahrscheinlich nur 30 gekommen" ;-)

: Die Begrenzung der Teilnehmerzahl - also mein Satz "Teilnahme NUR fuer die angemeldeten" - kam dann ganz von selbst: Es war und ist schlicht und ergreifend kein Platz MEHR da - Betonung auf "mehr"!

: Der Mietvertrag erlaubt (leider) kein Camping auf der Wiese, und ab 50 Leuten im Châlet wird es, vorsichtig gesagt, eng. Wo, bitte, sollen die "anderen" ('tschuldige, aber ich nenne Dich jetzt mal so ;-), die dann "unangemeldet" kommen und gehen wollen, unterkommen? Wie sollen wir Essen und Uebernachtung fuer eine unbekannte Zahl von "Spontanbesuchern" einplanen? Laedst Du zu einer Fete ein, ohne genug "Treibstoff" im Haus zu haben? Vielleicht uebersehe ich ja etwas ganz banales :-)

: In diesem Sinne: es steht jedem frei, es ganz anders und vor allem viel besser zu machen als wir es jemals koennten. Und wenn es auch nur halbwegs "flutscht" bei der Organisation, dann werde ich mich auch gerne an die "Spielregeln" jener Nach-uns-Organisatoren halten. Nur im Mai 2006, da werden wir - zwangsweise - die Spielregeln vorschreiben muessen, um Aerger (auch behoerdlichen) zu vermeiden.

: Muhgruss aus dem strahlendsonnigen Lausanne,

: - Joerg

: dersichtrotzdemundimmernochdrauffreutwieeinSchneekoenig


: PS. Kleine Statistik: Insgesamt lagen ca. 55 Anmeldungen vor, von denen im Laufe der Zeit ca. 5 aus verschiedenen Gruenden abgesagt haben. Keiner von denen, die sich hier "oeffentlich beschwert" haben, hat bisher in irgendeiner Weise - per e-mail, telefonisch oder hier im Forum - auch nur _versucht_, sich anzumelden.


Hallo Jörg, ich möchte hier einfach nur zum Ausdruck bringen das für mich und vielleicht auch noch ein paar andere Leute bei der Auswahl deiner Örtlichkeit die Möglickeit genommen wird,
spotan sein 2-Mannzelt auf der Wiese aufzuschlagen um ein hier Leute zu treffen die auch nur BMW´s, HPN`s oder auch Einzylinder im Kopf haben. Jeder von uns hat Koffer die für eine Weltreise geeignet sind. Ich glaube da lässt sich auch Proviant für eine Nacht unterbringen ohne das du Angst um dein Mehr-Gänge Menue haben musst.
Übrigens freue ich mich bei, von mir org. Festen, sehr über einen überraschenden Besuch auch nicht eingeladener Gäste, sofern sie mir wohlgesonnen sind. Ich würde mich über einen Besuch von Gleichgesinnten im nächsten Jahr in XXXXX sehr freuen. Allerdings nicht an diesem Feiertag sondern im Sommer.
Hans





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]