Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 11 April, 2006 um 20:38:02:

Antwort auf: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Joerg am 11 April, 2006 um 10:37:46:

: - "DAS" info-mail mit den genauen Angaben wird vermutlich am 21. oder 22. Mai von mir versandt. Sollte sich Eure e-mail seit der Anmeldung geändert haben (Tuermer?), oder sollte jemand zu diesem Zeitpunkt sein e-mail nicht lesen koennen, dann teilt mir das bitte reeechtzeitig mit!

Hallo Jörg,

meine E-Mailadresse ist die alte geblieben. Aber ich möchte am 22. schon unterwegs sein. Vielleicht kannst Du mir ja schon etwas früher eine Mail schicken.

Q Gruß vom Türmer, japp der letzte Schnee schmilzt auch schon langsam.

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]