Keep Cool!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 April, 2006 um 20:14:48:

Antwort auf: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Joerg am 11 April, 2006 um 10:37:46:

N'Abend zusammen!

Bevor dieser Thread endgültig ins Abseits rutscht, zunächst mal meinen allergrößten Respekt und Dank an Joerg und QTM, daß sie sich das FT ans Bein gebunden haben. Ich denke, das darf ich auch stellvertretend für die anderen Teilnehmer sagen.

Ich habe etwa zehn Jahre lang Mopedveranstaltungen von 10 bis 60 Teilnehmern und 2 bis 15 Tagen Dauer organisiert und kenne den ganzen Rattenschwanz, der da dranhängt. Was ich dabei auch reichlich kennengelernt habe, waren Meckerer und Besserwisser, wobei immer diejenigen, die vorher das Maul am weitesten aufgerissen haben, nie da waren, wenn's dann anging.

Also, ihr beiden Ausrichter, laßt euch nicht beirren und laßt es bei dem privaten Rahmen. In diesem Sinne nochmals "Chapeau" von einem, der für das FT was anderes abgesagt hat und sich mordsmäßig auf 4 Tage Schweiz freut.

Herzliche Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]