Wider die Choleriker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 11 April, 2006 um 19:28:10:

Antwort auf: ... à propos Einteilung von Joerg am 11 April, 2006 um 17:35:29:

: Hi,

: PS. Kleine Statistik: Insgesamt lagen ca. 55 Anmeldungen vor, von denen im Laufe der Zeit ca. 5 aus verschiedenen Gruenden abgesagt haben. Keiner von denen, die sich hier "oeffentlich beschwert" haben, hat bisher in irgendeiner Weise - per e-mail, telefonisch oder hier im Forum - auch nur _versucht_, sich anzumelden.

Hallo Joerg,

mit den Statistiken ist das so eine Sache. Ich melde mich einfach an oder nicht, in diesem Falle eben nicht, weil ich Massenlager in Räumen nicht vertrage. Ich habe mich nirgends beschwert, erst recht nicht öffentlich, warum auch? Organisatorische Zwänge sind doch plausibel. Aber dass jemand seine Meinung äußert (ja Christian, er hätte gesetztere Worte wählen können) gibt niemanden das Recht, gleich grob beleidigend zu werden (Und das auch noch stellvertretend für die Organisatoren, denen könnte man noch am ehesten nachsehen, gekränkt zu sein). Naja, Schwamm drüber, Foren sind eben Abbilder der Wirklichkeit, und da tummeln sich ja bekanntlich auch eine Menge Choleriker. Zum Glück kann man sich ja aus dem Weg gehen.

Friedlich entspannte Grüße
Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]