Werkzeugfach R80/100 '85


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas G. aus B. am 11 April, 2006 um 18:35:19

Hallo liebes Forum!

nachdem nun auch ich bei meiner R80 Bj. 85 (RT-Umbau, 1000 ccm, 70PS, SH-Doppelzündung, langer 5., langer Achsantrieb) auf die kleinere Bleibatterie umgestiegen bin, frage ich mich, ob man den Platzgewinn durch ein anderes Werkzeugfach nutzen kann. Gibt es da einen entsprechend größeren Kasten als Ersatzteil oder muss man selbst kreativ werden?
Hoffentlich langweile ich hier niemanden mit längst beantworteten Fragen. Zumindest hat meine Suche im Forum nichts entsprechendes ergeben...

Viele Grüße aus Hannover und Bovenden!
Thomas :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]