Re: Ach-jott-ach-jott!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hänschen-Klein am 11 April, 2006 um 17:29:19:

Antwort auf: Ach-jott-ach-jott! von Yeti am 11 April, 2006 um 14:50:53:

: : Hallo Hänschen-Klein,

: was willst Du uns denn damit erzählen?
: - Daß Du mehr für überbelegte, chaotische Treffen schwärmst? Gibt es jede Menge!
: - Daß manche Leute etwas anders aufziehen als Du Dir das vorstellst? Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen!
: - Hast Du etwas gegen Organisation? Kein Grund zum Jammern, so viele kompetente Organisatoren gibt es doch garnicht!

: Kopfschüttelgruß Yeti.


Liebes Yeti, willst du nicht auch, wie dein Kosename schon sagt, ein verwegener, wilder BMW- vielleicht sogar HPN- Reiter sein?
Ich habe über 20 Jahre Jugendlager organisiert, vom Zahnstocher über das Dixi bis hin zum Fieberzäpfchen für 100 -130 Jugendliche + Leiter und kann somit (glaube ich zumindest) den Aufwand für die Organisation eines solchen Erwachsenentreffen einschätzen. Motorradfahren
bedeutet für mich angenehmen Menschen mit gleichem Interesse zu treffen ohne viel Aufsehen oder Schloss (Pardon Chalet) oder 6 Gänge- Festmahl oder organisiertem Fahrprogramm oder reglementierter Teilnehmerzahl mit Beschränkung auf Boxer- BMW´s (ist sogar 2V Pflicht??). Ist doch, wie der Name schon sagt, beschränkt?? Gewöhnen werde und will ich mich an solche Meinungen nicht, ist halt nix für mich! Da, wie oben erwähnt, die Wahlen des nächsten Austrägers am Sonntag, dem letzten Tag, wahrscheinlich sogar geheim, stattfinden, ist es mir leider nicht möglich einen Vorschlag für das nächste Jahr zu machen. Oder ist auch einen Bewerbung im Exil möglich? Ich könnte euch eine DVD meiner Heimat zukommen lassen!
Das weinende Hänschen-Klein





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]