Vorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 April, 2006 um 17:17:19:

Antwort auf: Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Hans am 11 April, 2006 um 13:55:13:

bevor sich hier noch alle in Haare kriegen (warum eigentlich????)

ich schlage vor, jemand kümmert sich kommendes Jahr um das FT-Meeting.

Dabei sollten dann folgende Voraussetzungen geschaffen sein:

- ein ausreichend großer Platz für beliebig viele Zelte und/oder Hotels in der Nähe. Er kümmere sich dann auch um Voranfrage oder gebe Adressen raus.

- Bereitstellung von Würstchenbuden und Getränkestände, die flexibel auf Besucherzahlen reagieren können. Dann braucht er auch vorher kein Geld einsammeln, sondern man zahlt vor Ort.

- Mit den örtlichen Behörden muss er aber vorher auch reden. Vergesst die Dixi-WCs nicht, die sind dann Pflicht.


Vorteil: keine Anmeldung nötig, jeder kann kommen und gehen, wann er Lust hat. Welches Motorrad kommt, ist auch egal.


Oder?

Nur diesmal hat sich jemand die Mühe gemacht, einen speziellen Platz mit fester Behausung plus Service zu organisieren.
Joerg ist schliesslich kein Veranstalter! D.h. "begrenzte Kapazität".

Aber vielleicht rückt der Joerg ja noch mit den Koordinaten raus, sodass man wenigstens tagsüber mal eben vorbeischauen kann.
Notfalls auch auf einem Zylinder :-) Also ich denke "spontane Tagesausflügler" sollten allemal Willkommen sein.

Dann trinken wir einen und gut ist.

rr


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]