Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 11 April, 2006 um 13:55:13:

Antwort auf: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Joerg am 11 April, 2006 um 10:37:46:

: Hi,

: Nur mal so Zwischendurch, kleines Update zum FT06 ...

: Die Teilnehmerliste ist jetzt "definitiv". Gegenueber dem Vormonat fielen zwei Teilnehmer wegen Abmeldung bzw. aktiven Nichtzahlens raus, dafuer hat sich die Warteliste gefreut.

: Die Q-Mischung gefaellt uns: Neben der ueblichen Unmenge an GS sind ungefaehr 10 G-Strich-S, ebensoviele HPN, 2-3 RT, 1 RS und 2-4 "R-artige" angemeldet. Der Rest fehlt in der Liste, aber alle kommen mit dem "alten" Boxer ... Imperiale Schnabelkreuzer und F_ehltDaEinZylinder wurden von vornherein nicht zugelassen <ggg>.

: Bitte schaut in naechster Zeit regelmaessig in die "FT-Website" (s.u.) ... im Laufe der Zeit kam da einiges an Updates zusammen (z.B. Karten- & Kaffee-Info ;-).

:
: Die wichtigsten Punkte hier in Kurzform (das "warum" steht auf der Website):

: - Unterkunft ausschliesslich im Châlet. KEIN Zelt. Das laesst Euch dann genug Platz fuer Schokolade und Kaese :-).

: - Bringt bitte Euer eigenes Bettzeug mit: Laken plus Kopfkissen-/Deckenbezug, oder Jugendherbergsschlafsack.

: - Das Châlet muss vor der Abreise gereinigt werden ... sollte mit 48.5 Teilnehmern aber kein Problem darstellen.

: - Teilnahme NUR fuer die angemeldeten Teilnehmer: Alle Plaetze, die wir unter Beachtung der einschlaegigen Menschen- und/oder Tierhaltungsgrundsaetze (vgl. Huehnerhaltung) vergeben konnten, sind weg. Es gibt keinen Platz "mehr"!

: - "DAS" info-mail mit den genauen Angaben wird vermutlich am 21. oder 22. Mai von mir versandt. Sollte sich Eure e-mail seit der Anmeldung geändert haben (Tuermer?), oder sollte jemand zu diesem Zeitpunkt sein e-mail nicht lesen koennen, dann teilt mir das bitte reeechtzeitig mit!

: ... so, irgendwas hab ich bestimmt vergessen, aber es sind ja noch 6 Wochen ... hoffen wir mal, dass die meisten Paesse bis dahin doch wieder schneefrei sind :-)

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg_dersichtierischdrauffreut (& "ppa" QTM, die aber gerade deutlich weiter oestlich unterwegs ist)


Lieber Jörg, an deiner Stelle würde ich bei der Schweizer Armee anfragen. Vielleicht gibt es dich Möglichkeit das Gebiet, dessen Koordinaten natürlich erst kurz vorher kodiert und nach Eingabe personenspezifischer Passwörter und IP -Adresse weitergegeben werden, großräumig abzusperren. Man sollte die Luftüberwachung per Stealth-Bomber Einheiten in Betracht ziehen um eventuelle Annäherungen durch nicht angemeldeten Boxer- oder noch sogar schlimmer nicht angemeldeten Einzylinderfahrern Einhalt zu gebieten um sie dann mit aller Härte für einen solchen Versuch zur Rechenschaft zu ziehen.
Ich finde die Vorgehenswiese bei dieser Veranstalltung äußerst peinlich und ist an Spiessigkeit kaum zu überbieten. Hoffentlich hast du dich schon für die Stella angemeldet denn wie du sicher auch schon weißt sind die Zeltplätze dieses Jahr begrenzt. Ich glaube bei Schweizern mit 2V Boxermotoren, auf 4 Plätze und drei sind schon reserviert. Übrigens würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall von deinen angemeldeten Gästen ein Photo anfordern das nicht älter als 2 Wochen ist. Man weiß ja nie! Mahlzeit und allen viel Spaß in der schönen Schweiz Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]