Wohl 'ne Scheibe, was ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 April, 2006 um 08:06:30:

Antwort auf: Hier bitte :-) von Joerg am 09 April, 2006 um 13:10:53:

Hi Joerg,

die RT-Scheibe ist in der Mitte und außen an den Verstellungen geschraubt, die Spreiznieten kommen nur bei der RS und CS/S vor.

: Wollte schon sooo lange mal die "kurze" Scheibe auf der TIC probieren, weil mir die "Behoerdenscheibe" bei meinen 190 cm in jeder Stellung auf den Helm vibriert ...

Dann wirst du noch ein paar neue unangenehme Effekte am Helm kennenlernen. Ich habe meine RT vor langerlangerlanger Zeit von der Normalscheibe auf die Behördenscheibe umgerüstet und seitdem endlich Ruhe (bei übrigens 188 cm Körperlänge).

Schöne Grüße aus dem grauen Ostfalen
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]