Verteilweise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 April, 2006 um 15:31:42:

Antwort auf: Re: #644 kleiner Vorbericht von rainer-r am 10 April, 2006 um 15:02:10:

Hi

: Eine technisch sinnvolle Erklärung für oder wider Verteiler erkenne ich nicht. Evtl. lässt sich mit getrennten Zügen statt Verteiler besser synchronisieren??? Dazu fehlt mir leider der direkte Vergleich.

Ich hab beide, und beim "Verteiler-System" (R100TIC) haelt die Synchronisation laenger vor. Bei der GS (zwei einzelne Zuege) bist Du nach einer Hin-Her-Bewegung des Lenkers schon wieder asynchron :-(

Muhgruss aus regnetesnochoderscheitesschonwieder,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]