Re: Hmmm ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tourguide am 09 April, 2006 um 14:48:37:

Antwort auf: Re: Hmmm ... von Falk am 09 April, 2006 um 14:16:31:

Hallo Falk,
was hast du für eine Doppelzündung? Eigenbau oder Q-tech? Bei meiner R100R hat letztes Jahr eine defekte Zündspule mein Q-tech Zündsteuergerät dahingehend zerstört, dass die Leistungsaufnahme des Steuergerätes dramatisch anstieg und die Batterie nicht mehr richtig geladen wurde. Hatte ansonsten die gleichen Symptome wie du. Hatte auch erst Regler, Lima und Batterie in Verdacht. Hab dann das volle Programm durchgezogen, einschließlich der "Jörgschen Leitung". Auf das Steuergerät bin ich erst gekommen nachdem ich mein Steuergerät mal in eine andere Kuh eingebaut hatte und auch dort die Spannung in den Keller ging. Falls du allerdings eine Eigenbauzündung mit zwei Steuergeräten hast kann ich dir leider mit meinen Erfahrungen nicht weiterhelfen.
Grüsse, Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]