Re: Heizgriffe die 25ste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eggert am 06 April, 2006 um 10:59:03:

Antwort auf: Heizgriffe die 25ste von d-lareg am 06 April, 2006 um 07:17:13:

An deiner Stelle würde ich die Orginalteile vergessen. Ich habe diese Teile (www.coolride.de) montiert, und bin begeistert. Die Heizpatronen werden innen in den Lenker gesteckt und verklebt.
-Endlich normale Griffe / Griffgummis (nicht mehr so dick)
-keine bewegten Kabel am Gasgriff

mfg

: Hi,

: habe beim Stöbern hier im Forum zwar Ansätze wg Heizgriffen gefunden, aber nix was mir wirklich weiter hilft.

: Habe mir neulich nen original Schalter von BMW besogrt.
: DA sind MArkierungen (1 2 3) an den Lötpunkten.

: Wie muß ich die HAndgriffe, bzw die Batterie da ran machen? Weiß0 zwar, daß die parallel und in Serie geschaltet werden, aber weiß nicht wie.

: Habe mom SAito Handgriffe dran (mit RElais), möchte aber, falls ich die bekommen sollte (hat da viell. jemand was) die originalen ranmachen.

: DAnke für eure Hilfe!!

: Mit Muhguß aus dem eiskalten Oberfranken!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]