springt nicht an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko am 05 April, 2006 um 06:27:50

Hallo Experten, aus optischen Gründen habe in diesem Winter die Verkleidung meiner 91`er GS abgebaut und die Maske der 89` GS drangemacht. Dies geht leider nur in Verbindung eines neuen, kleineren Kabelbaums. Dieser Kabelbaum wurde beim Freundlichen gekauft und plug and play eingebaut. Alles kein größeres Problem. Alles elektrische wie Blinker, Bremslicht, Leerlauf oder Beleuchtung funktioniert auch einwandfrei. Nur leider springt die Maschine nicht an. Sobald ich den Startknopf drücke, schaltet das Relais (hörbar) und danach gehen alle Lichter aus. Diese gehen wieder an, sobal der Startknopf wieder los gelassen wird. Die Batterie ist es nicht. Kurzschluß? Anlasser? Oder muss man beim Umbau vom neuen Kabelbaum auf den alten doch noch was beachten (z.B. kann man den Schalter am Lenker doch nicht mehr weiterverwenden?). Für Tips dankbar, ansonsten geht es mit dem Hänger zum Händler und ich habe den lieben "Spott" meiner Frau zu hören, die mit Ihrer perfekten Honda in die neue Saison startet... Grüße aus Stuttgart, Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]