Re: "Temperamentvolle Dame(n) in abgelegener Gegend"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 04 April, 2006 um 17:31:58:

Antwort auf: hysterische Weiber am A. der Welt von QTM am 04 April, 2006 um 16:13:04:

: Hallo Karin,

zu dem Thema kenne ich folgendes: An meinem Mopped sind die Original-Handprotektoren dran, von denen der linke mit einer Schraube zwischen Bowdenzug und Schalter zusammengeklemmt wird. Dabei wurde einmal der Schalter durch zu kräftiges Anziehen dieser M6-Schraube etwas verdrückt und klemmte, sodaß er nicht arbeitete und bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung NICHT gestartet werden konnte.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]