Re: TT Montage auf TL ? antwort von hpn !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 02 Mai, 2005 um 02:31:02:

Antwort auf: Re: TT Montage auf TL ? antwort von hpn ! von ElToro am 01 Mai, 2005 um 22:24:44:

: hi,
: die frage - tt reifen mit schlauch auf tl-serienfelge - stellte sich mir auch, allerdings beim tourance ... dass das absolut kein problem ist, weder sicherheitsmäßig noch rechtlich, hat mir u.a. auch klaus pepperl bestätigt!
: georg

stimmt,

obwohl der jochen böckman etc. dir das tags zuvor bestätigt hatten..

aber immer sicherheitshalber beim hpn nachfragen.. alle anderen sind ja brutalbastlerdeppen..


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]