Re: HBZ f. Doppelscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 30 April, 2005 um 21:55:02:

Antwort auf: Re: HBZ f. Doppelscheibe von hansen am 30 April, 2005 um 16:59:22:

: Hallo Hansen,
Du darfst Dir erstmal eins grinsen, weil Du mich verunsichert hast: Icke runter zur Garage, MTB abgehängt, Mopped rausgeschoben, Spiegel ab, Protektor ab und dann mit Spiegel und Taschenlampe (obwohl es noch hell war) drunter geleuchtet: Neben dem Magura-Zeichen war eine "15" eingegossen > Entspannung - alles zurück.
Ich bin kein Bremsenspezialist, meine Anordnung wurde bei HPN so gebaut und gefällt mir. Was hältst Du nun für bedenklich?
Der größere HBZ für zwei Zangen soll doch erstens mehr Menge pumpen (für mehr Zangen) und zweitens den Druck mindern (bei gleicher Handkraft), weil die Bremse sonst zu giftig wird. Weiter wäre zu sagen, daß die Serienbremse 41,5cm² Belagfläche hat, die Brembo-BMW-4K.-Zange 50 cm².





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]