Grenzenlos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 29 April, 2005 um 13:45:31:

Antwort auf: Grenzübergang von Froschkönig am 28 April, 2005 um 20:30:47:

Hi Ecki,

: ich muss am Samstag beruflicherweise von Nürnberg nach Schneeberg (Aue). Ich will die Diritissima durch dei Tschechei nehmen und bei Arzberg / Eger über die Grenze, aber wo komm ich oben wieder raus? Welcher Grenzübergang ist offen?

Ich kenne die Gegend dort ueberhaupt nicht, aber viamichelin.com sagt, dass es von Bozi Dar nach Oberwiesenthal ein gelbes (beim Zoom rotes) Straesschen mit gruenem Randstreifen ;-) gibt. Kurz vor Oeberwiesenthal geht dannan der Grenze entlang nach NW ein weissgruener Pfad, der zumindest auf der Karte appetitlich aussieht ... ist es das, was Du suchst?

Muhgruss aus dem sonnigen Sueden,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]