Re: Mitas E08 TT montiert auf TL !!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 29 April, 2005 um 10:28:30:

Antwort auf: Mitas E08 TT Montage auf TL ?????????? von bezetausbo am 28 April, 2005 um 16:51:46:

Hi !
Ich weiss nicht ob es die Sorge des Reifenhändlers war auf den Rückgabekosten sitzenzubleiben oder ob Conti ihm tatsächlich ein OK gegeben hat ( lt. deren Angabe und seiner Auskunft ! ist TT mit Schlauch auf TL- Felgen OK).
Die Dinger sind nun aufgezogen und ich werde sie heut nachmittag abholen und montieren.

Gruß und schönes WE,
Bernd

PS. ..oder war es doch förderlich das ich ihm in meiner stets freundlichen Art sagte ich kenne da ein paar gaaanz ungemütliche Typen aus einem Motorradforum ;-)))))))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]