Re: Den Schwimmerstand..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 28 April, 2005 um 21:11:17:

Antwort auf: Re: Den Schwimmerstand.. von guzzi am 28 April, 2005 um 10:32:09:

Hallo Christoph,

teile dei Zündspulen auf eine für oben und eine für unten, in deinem Fall würde ich aber vorher erst einmal die Seiten kompl. tauschen dann kannst du zumindest ausschließen das eine Spule defekt ist.

Grüße Werner

: Hallo, ja, getrennte Zündspulen (Silent Hektik). Eine Vergaserreinigung ist erfolgt, zumindest Schwimmerkammer ist gereinigt und Hauptdüse. Rest der Düsen kommt noch.

: Christoph

: Wie sind die Kerzen angeschlossen - Pro Zylinder eine Spule?? Hast du den Vergaser der Seite die nicht geht schon einmal ganz zerlegt und gereinigt??

: : Grüße Werner

: : : Schwimmerstand ist kontrolliert, hatte ich erwähnen vergessen. Zündkabel tauschen ist der nächste Versuch, die O-Ringe schau ich an. Aber dann ist ja bald das Ende der Fahnenstange erreicht, mir fällt da nur noch Lambdasonde ein!
: : : Christoph

: : :
: : : : hast Du kontrolliert??

: : : : Spaßeshalber könnte man die Zündkabel von rechts nach Links tauschen, aber ich denk nicht dass es daran liegt.
: : : : Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]