Re: Den Schwimmerstand..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 28 April, 2005 um 17:28:39

Antwort auf: Re: Den Schwimmerstand.. von guzzi am 27 April, 2005 um 21:27:16:

: Schwimmerstand ist kontrolliert, hatte ich erwähnen vergessen. Zündkabel tauschen ist der nächste Versuch, die O-Ringe schau ich an. Aber dann ist ja bald das Ende der Fahnenstange erreicht, mir fällt da nur noch Lambdasonde ein!

Wenn Du den Schwimmerstand kontrolliert, hast Du die Fülle des Benzins im Schwimmkammer auch kontrolliert? Grund dafür: Ein Scwimmer kann so schwer werden, dass er nicht schwimmt. Dann kann zu viel Benzin im Kammer stehen, obwohl der Schwimmer richtig eingestellt ist.

Auch solltest Du versichern, dass der Düsenstock ganz eingeschraubt ist. Ein ähnliches Problem hatte ich, nachdem ich ein paar 40er Vergasser renoviert gehabt hatte. Die Düsenstöcke waren fast (aber nicht ganz!) eingeschraubt, und die Nadeldüsen waren ein kleines bisschen los. Für Dich wäre das nur ein problem mit einem Vergaser.

Gruß
David


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]