Re: Aktueller Sachstand "problem child", es wird nicht besser, im Gegenteil!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 28 April, 2005 um 15:18:27:

Antwort auf: Re: Aktueller Sachstand "problem child", es wird nicht besser, im Gegenteil! von Heinrich BRV am 28 April, 2005 um 14:50:55:

Auch hierfür Dank.
Nächste Woche gibt´s wieder einen Zwischenstand (und ein neues Kreuzgelenk). Mal sehen, was bis dahin geklärt ist.
Christoph

: Hallo Guzzi,
: habe den ganzen thread gelesen und tippe am ehesten auf ein Zündungsproblem. Ich hatte eben diesen fall mal an meiner r45 (ist jahre her). Nach 5 Stunden hatte ich den defekt, eine kalte Lötstelle am Kerzenstecker (damals wurde ein Kabelschuh auf das Züdkabel gelötet). Hatte 8 Jahre gehalten dann auf einmal. tausche ienfach mal die Zündgeschirre von links nach rechts, so habe ich es gefunden! Es spuckte auf einmal der andere Zylinder und hatte ne total verrusste Kerze.
: Gruß Heinrich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]