Re: Aktueller Sachstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 28 April, 2005 um 10:36:50:

Antwort auf: Re: Aktueller Sachstand von k.s. am 27 April, 2005 um 23:23:44:

Du hast ja recht, etwas Ruhe wäre angebracht, aber die Kiste frisst mir die Haare vom Kopf, da eigentlich innerhalb kürzester Zeit einfach alles kaputt geht. Aber ein Haariss in der Vergaserglocke, denkbare Idee. Ich bin grade dabei, mit meinem Schrauber in seinem Fundus nach einem anderen 40er Bing zu suchen, mal sehen, was der simple Austausch so bringt.

Christoph

: hi,

: in aller ruhe..

: du hast ein vergaserproblem.. der lambdatester wird dir das auch sagen..

: du könntest die vergaser von rechts nach links vertauschen (ein bisschen benzinschlauchverlängerung bräuchte man dann schon..) schaut halt scheisse aus, wg. aussenliegenden zügen.

: AAAber das problem wird sich auf die andere seite verlagern..

: ich denke du solltest den vergaser mal zerlegen und peinlichst prüfen.. auf haarrisse in der unterdruckfraktion oberhalb der membrane..

: mfg

: k.s.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]