Re: Ölkühlerthermostat Hpn Kaputt . Ist das möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NZ) am 27 April, 2005 um 13:33:22:

Antwort auf: Ölkühlerthermostat Hpn Kaputt . Ist das möglich? von Volker am 26 April, 2005 um 17:39:10:

: Hallo Leute,
: habe den Olthermostat von Hpn und habe den Eindruck das er ständig geöffnet ist. Kommt bei Regen nicht über 60 Grad hinaus. Ich denke das Ding ist ständig geöffnet. Kann das sein das da irgendetwas kaputtgehen

Ist doch ganz einfach festzustellen: Wird der Oelkuehler warm auf den ersten 7km Fahrt nach einem Kaltstart? Das soll er nicht mit dem HPN Ding! Nach 7km steigt die Temperatur gerade mal so auf 80 Grad und der Kuehler bleibt kalt, bei mir zumindest (und meist noch viel laenger, je nach Fahrweise).

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]