Re: Blinkerproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 27 April, 2005 um 09:48:10:

Antwort auf: Re: Blinkerproblem von bezetausbo am 26 April, 2005 um 22:06:19:

: Hallo !
: Vielleicht hast Du ein Kabel eingeklemmt oder vertauscht!? Zieh alle Blinkerkabel der linken Seite ab und steck eins nach dem anderen wieder drauf und schau ob es zwischendurch ( also mit einem Blinker nicht mit einem Kabel :-)) funktioniert.
: Gruß, Bernd

: @ Joerg: zum messen bin ich noch nicht gekommen aber bei meiner letzten Fahrt hatte ich diese Spannungseinbrüche nicht mehr !!!???...und der Mitas ist bestellt.

Hi Bernd,
wo bestellst Du denn die Mitas? Händler oder Web?

Gruß und Danke
Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]