Re: Dämpfer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 April, 2005 um 19:29:10:

Antwort auf: Re: Lenkungdämpfer an G/S von BHT am 25 April, 2005 um 17:16:21:

: Hallo BHT,

bist Du stolz auf diese Antwort? Kein Grund. Ich fasse mal zusammen, was hier so über Dein Gerät geschrieben wurde:
- Irgendwelche "preiswerten" groben Reifen (Zustand?),
- Federbein (wie alt?) ganz hoch gedreht,
- GS-Gabel in G/S (Länge?),
- andere Federn (statische Nulllage?),
- Lenkkopflager neu, wackelt nicht, also möglicherweise zu fest (das reicht eigentlich schon),
- Ölmenge nach Meinung von rainer-r zu hoch.
Wie der Gesamtzustand des Moppeds ist und wie der Luftdruck, das blieb offen. Aber auch so reicht das alles, um die Fahreigenschaften völlig umzukrempeln. Und ein Lenkungsdämpfer soll's nun richten?
Klemens hat vorher noch einen Rückenprotektor gekauft. Mach das! Aus den anderen Zuschriften geht hervor, daß man Deinem Tun kritisch gegenüber steht. Du solltest darüber nachdenken, daß Dir hier keiner Deinen Spaß verderben, sondern Dich bewahren will.
Ich verstoße zwar nun bewußt gegen den Satz meines Vaters "Rate mir gut, aber rate mir nicht ab", doch dafür nehme ich sogar noch Unpopularität in Kauf.

Frohes Flattern, Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]