Blinkerproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RolandS am 26 April, 2005 um 19:10:04

Hallo Leute,

meine R100GS will diese Jahr einfach nicht, wie ich will.

Nachdem ich (neben etlichen anderen Baustellen) neue Blinker montiert habe, funktionieren diese nur rechts, während das Blinkerrelais beim linksblinken nur übel brummt. Ein Tausch des Relais mit dem Bike eines bekannten zeigt das gleiche Ergebnis. Das Relais alleine kann es also nicht sein.
In den Blinkern, und soweit man die Kabel sieht, konnte ich keinen Kurzschluss, oder Massekontakt finden. Gibt es da sonst noch Verstecke? Nur so am Rande: Das Bike steht draussen, und zZ leider im Regen.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]